20 Mai 2011

Shopping & Lolita KompleX ♥

Guten Abend meine Lieben,

Ich habe erfahren, dass ich in Deutsch und Italienisch mal positiv bin, ein Anfang : D
Aber unser Mathelehrer lässt sich extreeeem Zeit . . .gerade das ist der Hauptgrund meiner Angst -_-
Naja warten. . . nützt wohl nichts. . : /
Heute Nachmittag war ich mit meinem Liebsten shoppen. Wir waren wegen Geburtstagsgeschenken unterwegs. . natürlich fand ich mir dabei auch was ^_^


Meine Beute: ~ Leopardenherz-Top: Tailly Weijl (Was tut man nicht alles für seinen Liebsten ; ) )
                 ~ Ribbon-Top: Tailly Weijl
                 ~ weiße Rüschensocken: Tailly Weijl
                 ~ Sticker: Claire´s
                 ~ Ribbon-Ring: Claire´s
Das Schleifen-top ist soooo toll *_*
Ich bin froh, dass ich ne Alternative zu Strümpfen gefunden habe. Lolita im Sommer in den Söckchen ist um einiges angenehmer und sieht dazu auch noch gut aus :)
Die Sticker sind wieder für meine Brieffreundin, die mir hoffentlich bald zurückschreibt. .<_<
Und noch ein Close-up meines Ringes :D



UUUUUNND Lolita KompleX wird auf der Maconvention am Freitag spielen . . !!!!
Ich werd fix dort sein : D
Um euch schon mal einen Guster zu machen, ihr neuestes Lied ; )

Das Video finde ich nicht das Beste, aber sehr interessante Idee des Umsetzung ^ ^

Morgen ist die Firmung meiner Schwester und ich werde in dezentem Gothic/ Classic-Lolita auftauchen :D
Fotos folgen mit meiner NEUEN Kamera :)

Bye!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen