18 Juli 2011

Maturareise hinter mir - jetzt wird eingekauft :D

Hallo ihr Lieben,

ja ich hab´ schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber irgendwie fiel mir nichts ein : (
Auf alle Fälle war die Maturareise sehr entspannend ^_^
Nun bin ich am ferialjobben. . bisschen Geld verdienen ^^
Darunter leiden aber so ziemlich alle Vorsätze, die ich in den Ferien durchziehen wollte - . -

Naja zumindest eins will ich durchziehen, das wäre das Bestellen bei Bodyline:
Meinen inneren Konflikt kennt ihr ja bereits aus diesem Post. . xD
Von den Kleidern her ist es gar keins geworden, da das Antique Clock in schwarz ausverkauft ist D:
Und der Rest hält mich nur ab vom selber nähen^^
Meine flachen Lieblinge gibt es nicht mehr in meiner Größe, jedoch hab´ ich ganz passablen Ersatz gefunden : D
Dieses Schätzchen wird´s für mich in weiß und schwarz geben : )

Und diese hier in rot und schwarz : D
Ich geh´ mal das Risiko ein und hoffe, dass sie halten . . ^^
Nun hab´ ich mich bei Paypal angemeldet und bete, dass alles klappt. .ich glaube, dass es sich nicht ausgeht, dass ich die Schuhe bis zur Maconvention habe (=nächsten Freitag), aber ja, dann hab´ ich sie immerhin :D

Apropos Maconvention: Ich hab´ ein Bildchen zum Zeichenwettbewerb eingeschickt, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen <.< Naja, bin trotzdem gespannt XD
Weiters ist am Freitagabend das Lolitakomplex-Konzert, wo ich anfangs glaubte, dass ich nicht hinkann, da ich bis 8 Uhr abends arbeite. Das Konzert fängt erst um halb 9 an, das heißt es geht sich aus : DDD

Ich hoffe, ihr habt nicht so einen anstrengenden Ferialjob wie ich und könnt eure Ferien ordentlichst genießen. .^^
Bald gibt´s mal Bilder von mir in Lolita :)
Freut euch drauf :D
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen