19 September 2011

Reingelegt : D

Hallo ihr Lieben,

heute morgen kam ein Päckchen für mich an, dass ich dann gleich ausprobierte und ein Foto davon auf ein äußerst populäres Netzwerk stellte ^ ^
Ich fügte noch die Worte "Frisör war da ; D " hinzu und wartete gespannt die Reaktionen meiner Mitmenschen ab. Die meisten reagierten eigentlich ziemlich positiv darauf und glaubten ich habe gerade eine Typänderung hinter mir : D
Doch leider falsch, es handelt sich hier nicht um  meine echten Haare, sondern um eine Perücke : )
Das Bild:
Zugegeben, das Bild hat nicht gerade die beste Qualität : /
Dafür zeigt es auch mein neues Korsett : D
 Mal von oben^^
Die Stirnfransen find ich cool, auch wenn sie noch nicht ganz gerade sind ^ - ^
Und mal mit Haarreifen und tollem Kameraanhänger. . Erdbeere *O*

Aber um keinen zu enttäuschen, es hat Spaß gemacht und hat meine Entscheidung, genau diese Perücke zu nehmen, bestätigt = )
Ich hoffe, es ist jetzt keiner böse auf mich oder so. . ^^´

Dann mal gute Nacht :)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen