01 Oktober 2011

Wind of Change. .

Hallo nochmal^-^

Da ich meinen Blog nicht mehr so vernachlässigen will wie in den Ferien habe ich mir ein paar Fixpunkte überlegt, die für euch interessant sein könnten. Und da es viele Möglichkeiten gibt, werd´ ich euch die Wahl lassen :

Montag: Manga Monday, Movie Monday, Music Monday
Hier werde ich jeden Montag entweder einen Film, ein Manga meiner Wahl  oder ne Band /eine SängerIn vorstellen, die mich in irgendeiner Weise beschäftigt^^

Dienstag: Transform Tuesday
Wäre so etwas wie dieser Post.

Mittwoch: Wishlist Wednesday, WIP Wednesday
Ersteres wäre eine Verbindung zu den "Websites hier und da" - Posts. Da würde ich dann ein paar Dinge, die mir gefallen und den Shop vorstellen.
WIP sagt, denke ich, auch um was es geht, oder? Hier werde ich meine Work in Progress, an was auch immer, zeigen^^

Donnerstag: Thoughtful Thursday
Ein paar Gedanken zur Woche, zum Tag, was mich gerade beschäftigt.

Freitag: Frilly Friday, Freaky Friday
Outfitposts der Woche, frilly für die Rüschen und Freaky zum Alltagsstil X)

Ich wäre euch dankbar, wenn irmir antworten könnt welche 3 euch am meisten interessieren würden. : 3

xoxo

2 Kommentare: