17 Juni 2012

★ Review: Starpirates ★

Hej ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mir beim deutschen Label Starpirates 2 Paar Wrist Cuffs gekauft:

Was sind Wrist Cuffs?
Das ist eine Art von Armschmuck, der zumeist aus ein paar Lagen weicher Spitze besteht.
Wrist Cuffs kann man eigentlich zu jedem Lolita - Stil und zu jeder Jahreszeit tragen. Also bei langen Ärmeln bilden die Rüschen einen gelungenen Abschluss, bei kurzen Ärmeln fungieren sie als Armschmuck.
 Beispielbilder (source: dunkelsuess.de):
















Auf diesen Bildern sieht man die Wrist Cuffs als Armschmuck: Links nur die Wrist Cuffs, rechts kombiniert mit Schmuck. Mir persönlic  gefallen beide Versionen  : )
Der neueste "Trend" ist es sie entweder verkehrt zu tragen, also so dass die Rüschen zum Arm zeigen, oder sie als "Ankle Cuffs", sprich am Fuß, über den Schuh zu tragen. Ich muss sagen, dass ich es noch nicht sehr oft gesehen habe, oder gar ausprobiert habe, aber es ist eine sehr kreative Idee ^ - ^
Nun zu den Bildern:

 ~ ♥ ~

Einmal in schwarz und einmal in weiß : )

Kontakt:
Da ich durch Yukis Review auf Starpirates gestoßen bin, habe ich dann auf Dunkelsüß Caldea, die Besitzerin von Starpirates, angeschrieben. Es funktionierte wirklich gut, schnell und problemlos also
★★★★★

Qualität:
Die Spitze dürfte Baumwolle oder ähnliches sein. Auf alle Fälle extrem weich und detailrech:





Weiße Blümchen . .













. . schwarze Kreise
Der Gummi ist fest eingenäht, ich habe auch keinen einzigen Faden abschneiden müssen, der irgendwo lose herumhing.
Falls ihr euch Yukis Post schon angesehen habt, werdet ihr erkennen, dass die weißen Wrist Cuffs anders dekoriert sind. Ich war positiv überrascht : )



 Schwarze Fimo-Rose mit Schleife darunter














 Weißes Plastk-Röschen mit Perlenschleife




 Nichts daran auszusetzen : D
★★★★★
Preis/Versand:
Vom Preis her bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Ich habe für beide plus Versand 20 €uro gezahlt. Dazu kam noch das Malheur mit dem Versand: Beide waren in einzelnen Plastikhüllen verpackt, die in einem Brief mit Bubble-Folie gepackt waren. Also eigentlich ziemlich sicher. Es war dann so, dass ich die schwarzen Cuffs aus der Verpackung genommen habe und beide Rosen herunterfielen. Die weißen Cuffs nutzte ich gleich am selben Tag, da war ich noch nicht mal in der Uni und schon ging die erste Perlenschleife auf - _ -
Ich muss sagen, dass ich eindeutig Caldea´s Bemühung gesehen habe und ich glaube, dass da die Post daran Schuld ist.
Insofern kann ich keinen Stern abziehen, da es nicht ihre Schuld ist.
★★★★★


Fazit:
Insgesamt 15 von 15 Sternchen : )
Äußerst empfehlenswert, da alles perfekt ist, wenn nicht gerad die Post herumzickt xD

xoxo

6 Kommentare:

  1. Ich habe meine Wristcuffs ebenfalls von Starpirates. Und mittlerweile kommt es mir so vor,dass für jedes Paar die selbe Spitze verwendet wird. Meine sehen im Prinzip genauso aus wie deine Schwarzen,nur in weiß.
    Nichtsdestotrotz sind sie wirklich hübsch x3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir nehmen für Wristcuffs im Moment immer dieselbe Spitze :) Wir versuchen an andere heranzukommen, aber da wir auf Materialqualität sehr penibel achten, ist das alles nicht ganz so einfach schöne Baumwollspitze zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das eigentlich gar nicht schlimm. Wenn wir, zum Beispiel mal, beide unsere Wrist Cuffs bei Btssb oder sonstiger Marke gekauft hätten, würden sie doch auch gleich aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hat irgendwie was :) sieht süß aus

    AntwortenLöschen