24 August 2012

Cakes 'n' Kitties

Hej ihr Lieben,

nun geht es weiter mit meinem zweiten Geburtstagspost mit dem geilsten Kuchen ever :D
Von außen sieht er ja harmlos aus ^ ^ Meine Mum weiß was ich gern habe => Schleifchen <3.<3
Das blaue ist eingefärbter Kokos-Schlagobers : O Ja, Kokos liebe ich ebenfalls ^ ^´





Das schöne Ding von innen : ) Das bräunliche ganz oben sollte lila sein, aber irgendwie hat das nicht ganz funktioniert mit dem Mischen xD Meine Mum war zu faul die Schichten einzeln zu backen und hat deswegen gleich 3 beziehungsweise 2 Farben gemeinsam in den Ofen geschoben. Dadurch entstanden diese lustien Übergänge : D
Meine neue Lieblingstasse, von meinen Eltern : 3 Die Tasse ist rundherum von Kitties übersät und drinnen sitzt auch noch eine^^ Das ist die, die da so rauspeekt xD
Und heute ist die H&M-Bestellung meiner Schwester und mir angekommen, da ist ein weiteres Geburtstagsgeschenk von ihr für mich dabei : D Das wird dann natürlich auch gezeigt :3

xoxo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen