20 Oktober 2012

Facebook-Seite: Ja oder Nein?

Ich mag das Bild : )


Hej ihr Lieben, 

vor längerer Zeit habe ich mal eine Umfrage gestartet, ob ich eine Facebook-Seite zu meinem BLog starten soll oder nicht. Die Ergebnisse erleichterten mir meine Entscheidung nicht wirklich, da ich selbst ebenfalls so darüber dachte:

40% sagten Ja
20% sagten Nein
40% war es egal


Recht viel hat mir die Umfrage auch nicht geholfen, also dachte ich mir, dass ich es mal ausprobieren sollte. Einfach mal riskieren, zur Not kann ich die Seite ja e löschen x D
Nun ist der Facebook-Like-Button auch in meinem Blog eingezogen ^ ^
Also falls ihr euch das Anmelden bei Blogger ersparen wollt, könnt ihr mich nun auch so followen :)

Vielen Dank schon mal < 3

So zur nächsten Umfrage:
Was denkt ihr über diesen Poststil? Also, dass man anfangs nur ein Bild sieht und dann nachdem Cut der Text steht ^ ^ Oder doch lieber der traditionelle? ; )


~ Mach´s so wie immer
~ Ich mag den neuen Stil : )



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen