11 Januar 2013

♥*♫~Quinis 100.Reader Give Away~♫*♥ + kleine Bekanntgabe

Hej ihr Lieben,

Quini, eine deutsche Bloggerin, macht ein Give Away!
Sie selbst kann super nähen, daher sind die zwei Krägen selbst genäht und das Beret selbst verziert!

Für mich eines meiner größten Vorbilder in Sachen nähen : )
Dazu gibt´s Socken der Marke Metamorphose und tollen Lidschatten von KIKO.
Wie man sehen kann, ist das Thema des Give Aways Rosa-Schwarz  ^ . ^

Also, falls euch das Give Away interessiert und ihr teilnehmen wollt, klickt hier: *klick*

Viel Spaß! 

Meine kleine Bekanntgabe:
Und zwar hatte ich auch vor ein Give Away zu starten. Ich wollte es eigentlich erst bei 100 Lesern machen, aber ich will mich auch damit bei meinen Lesern bedanken, die bis jetzt bei mir ausgeharrt sind : )
Also werde ich das Give Away einen Monat vor dem zweiten Blog-Geburtstag starten ; )

Nähere Infos zur Teilnahme, zum Ende des Give Aways und dergleichen werden folgen!

Ich gebe euch mal einen kleinen Einblick, was es zu gewinnen gibt:


Ich hoffe, ich hab´ euch neugierig machen können ; D

xoxo♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen