29 April 2013

† J-Fashion Meet Up in Wien †




 

Hej ihr Lieben,

dieses Wochenende war das J-Fashion Meet Up in Wien und wir waren sooo viele in unterschiedlichens Stilen o.o
Wir trafen uns um 13.00 Uhr beim Museumsquartier, bis 14.00 Uhr warteten wir bis alle beisammen waren. Dann ging es mit den Fotoshoots los xD


Mit Dani in Gyaru:
So anders o.o Aber toll :D
Ein paar Bilder vom Photoshoot:
~♥~
Ein paar Detailbilder:
Meine umgestylte Schleife:) Könnt ihr euch noch an das Love Hearts -Armband erinnern? :3
Daraus habe ich dann auch eine Brosche gebastelt^o^/
Ich dachte, ich verbinde die Form von Lolita mit gewissen Elementen, wie den Tattoo Tights, die jetzt aktuelle Frisur, Platforms und die allseits bekannte Katzentasche . . Ist mein Plan der Streetstyle Lolita aufgegangen? ;D

Zum Schluss noch der Lacher des Tages:

Mein Liebster und Yuki am Grimassen schneiden -
Wer sieht schlimmer aus? :D

xoxo ♥

Hello lovelies,

this weekend was a J-Fashion Meet Up in vienna and we were sooo many in so different styles o.o
We met at 1 o´clock at the Museumsquartier where we waited until 2 o´clock until we were all together. Then the photoshoots started xD
Somehow I cannot post the Lookbook picture there o.o So I link it here: *click*
Dani in Gyaru:

So different o.o But so great :D
Some pics of the photoshooting:
 ~♥~
Some details:
My styled bow :) Do you remember the Love Hearts - bracelet? :3
I also made a brooch out of them^o^/
I thought about combining the shape of lolita with some street style elements like the tattoo tights, the latest hair style, platform shoes and the famous cat bag . . Did it work out as I planned? :D

Finally the laugher of the day:

My sweetheart and Yuki in their competition. Who is pulling the weirdest face? :D

xoxo

11 Kommentare:

  1. Looks like a lot of fun! I like your outfit, it suits you so nicely ♡

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Bildern gibt es so viele schöne Outfits zu sehen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder ^^ Ich mag so Treffen bei denen ganz viele verschiedene Stile vertreten sind. *__*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war mal was anderes als ein Lolitatreffen :)

    AntwortenLöschen
  5. Da waren ja um die 40 Leute, oder?
    Wahnsinn, wie viele verschiedene Stile vertreten waren :)


    Ich glaube, das nächste Mal bin ich auch dabei :3
    (Dieses Mal habe ich es leider erst recht spät entdeckt..)

    AntwortenLöschen
  6. haha, die Grimassen sind ja geil :D :D

    AntwortenLöschen